Unsere Unterstützer des Fördervereins

VR Bank Nord eG

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt.
Wir machen den Weg frei.

Wir sind eine moderne, vertriebsstarke und erfolgreiche Genossenschaftsbank. Als solche stehen wir für die genossenschaftlichen Werte Mitgliederverpflichtung, Solidarität, Transparenz, Partnerschaftlichkeit und Bodenständigkeit. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern gleichermaßen.

Mit unserem weitläufigen Geschäftsstellennetz sind wir die größte Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein. Die Präsenz in unserer Region und die Verbundenheit zu unseren Mitgliedern und Kunden zeichnet uns aus. Wir sind mehr als nur ein Kreditinstitut: Wir sind Arbeit- und Auftraggeber, Förderer und Sponsor für die Menschen in unserer Region und für Sie.

Uns ist sehr daran gelegen, unseren Mitgliedern und Kunden bestmögliche und innovative Lösungen aus der Finanzwelt anzubieten. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Dienstleistungen.

Die Qualifikation unserer Mitarbeiter gehört für uns genauso dazu wie die Qualität unserer Bankprodukte. Besonders gut passen zu uns Menschen aus der Region, die Lust haben, sich in ihrem gewohnten Umfeld auch beruflich einzusetzen. Egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende oder Berufserfahrene – kommen Sie zu uns, wenn Sie Interesse haben, sich mit uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, die Ihre persönlichen Ziele und fachlichen Qualifikationen berücksichtigen.

Wir sind kritisch mit unserem Unternehmen und für Verbesserungsvorschläge offen, damit die VR Bank Nord eG nicht stillsteht, sondern sich für Sie weiterentwickelt!

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:

Donnerstag:

E-Mail: info@vrbanknord.de